Balkonien - T-MA Metall - Anbaubalkone nach Maß

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Balkonien
Mitten in der Stadt wohnen, sich trotzdem an seinem eigenen Stück phantasievoll bepflanzter Natur erfreuen. Die erste Tasse Kaffee des Tages genießen oder abends, wenn die Sonne das Visavis in goldenes Licht taucht den Tag Revue passieren lassen... wohl der Wunsch eines jeden Stadtmenschen!
Balkone und Terrassen sind heute Teil der Grundanforderungen an modernes Wohnen! Wohnungsmakler bestätigen die schnellere und bessere Vermietbarkeit von Wohnungen mit Balkonen. Diese erhöhen maßgeblich den Wohnwert, erweitern den Lebensraum, fallen dem Betrachter eines Hauses als Gestaltungselement der Fassade ins Auge. Viele prachtvoll bepflanzte Balkone sind zu dem richtige „Eycatcher“! 
Bis Mitte / Ende der neunziger Jahre wurden in den neuen Bundesländern unzählige Immobilien hochwertig saniert. Der Anbau von Balkonen war damals oft nicht vordergründig, da die Vermietbarkeit auf Grund des noch relativ geringen Wohnraumangebotes ohnehin gegeben gewesen ist. Das Resultat heute ist oftmals Leerstand wunderschöner Wohnungen! 
Wer aktuell Mietwohnungen saniert oder neu baut, plant Balkone von vornherein, aber auch der nachträgliche Anbau von Balkonen ist ohne weiteres möglich! 
Wir fertigen Stahlbalkone in einem vielfach bewährten System. Individuelle Bauherrenwünsche bei Abmessungen, Geländer- und Bodengestaltung sind selbstverständlich möglich. Auf Wunsch werden auch zusätzliche Gewerke für den Einbau von Balkontüren, evtl. notwendige Fassadarbeiten etc. mit koordiniert. Entsprechende Referenzen gibt es überall in Chemnitz und auch Teilen des übrigen Bundesgebietes. Sanierte DDR- Wohnblöcke gehören ebenso zu den Referenzobjekten, wie denkmalgeschützte Jugendstilhäuser
Referenzen
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü